Wieder sehr sehr gut ...Hallo Bianca und Jambo an alle welche bei Dir arbeiten,Rasta,Kitaou ? Patrick,alle Kellner,Cleaner usw... ich freue mich aufs Wiedersehen, diese Anlage ist wahrscheinlich die schönste und Ruhigste...einfach nur zu empfehlen und diesmal wars noch besser als beim ersten Mal.Essen Trinkeen ,Pool alles echt Top ! See you soon !
Unser Gästebuch
In unserer ständigen Bemühung, unseren Service zu verbessern, sind wir auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Viele dieser Gäste haben ihre Eindrücke daher in unserem Gästebuch hinterlassen. Sie finden diese im Anschluss an das untenstehende Formular. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ebenfalls mitteilen würden, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Ausfüllen des Formulars dauert nur ein paar Minuten. Vielen Dank!
