ErholungNach einem Rundtrip in Kenia haben wir uns hier eine Woche erholt. Die Anlage ist gut gelegen, zu Fuß ist es nicht weit zum Strand, gegenüber die einzige Strandbar weit und breit. Die Cottages sind sehr schön, ruhig und der Pool sehr schön und groß. Der Service ist sehr nett und fleißig, Essen und Getränke gut und günstig. Wer eine Safari machen möchte, ein Taxi braucht, Internet oder sonstige Wünsche hat, kann einfach nachfragen und bekommt sofort Hilfe. Danke für alles Bianca!!!
Unser Gästebuch
In unserer ständigen Bemühung, unseren Service zu verbessern, sind wir auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Viele dieser Gäste haben ihre Eindrücke daher in unserem Gästebuch hinterlassen. Sie finden diese im Anschluss an das untenstehende Formular. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ebenfalls mitteilen würden, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Ausfüllen des Formulars dauert nur ein paar Minuten. Vielen Dank!
