Dankeich war vom 09.12. - 30.12.14 im adc zu gast. ich bin von der freundlichkeit des personals, der schönen und sehr sauberen anlage beeindruckt. ich kann bianca nur gratulieren und hoffe dass sie dieses hohe niveau halten kann.ich empfehle jedem besucher unbedingt dort zu essen. hervorragende qualität und dies zu vernünftigen preisen. der service lässt keine wünsche offen. ich komme gerne wieder. danke!!!! andreas
Unser Gästebuch
In unserer ständigen Bemühung, unseren Service zu verbessern, sind wir auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Viele dieser Gäste haben ihre Eindrücke daher in unserem Gästebuch hinterlassen. Sie finden diese im Anschluss an das untenstehende Formular. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ebenfalls mitteilen würden, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Ausfüllen des Formulars dauert nur ein paar Minuten. Vielen Dank!
