Dankeich war vom 09.12. - 30.12.14 im adc zu gast. ich bin von der freundlichkeit des personals, der schönen und sehr sauberen anlage beeindruckt. ich kann bianca nur gratulieren und hoffe dass sie dieses hohe niveau halten kann.ich empfehle jedem besucher unbedingt dort zu essen. hervorragende qualität und dies zu vernünftigen preisen. der service lässt keine wünsche offen. ich komme gerne wieder. danke!!!! andreas
Our Guestbook
In our ongoing effort to continuously improve our service, we rely on feedback from our guests. Many of them have shared their impressions in our guestbook, which you will find below the form.
We would be delighted if you would also take a few minutes to let us know how you enjoyed your stay with us. Completing the form only takes a few moments.
Thank you very much!
